Skip to product information
1 of 5

beiolma.de

smoothing brush

smoothing brush

Regular price €35,99 EUR
Regular price €54,99 EUR Sale price €35,99 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Straightening brush - Gives your stressed hair a smooth smoothness as if by magic

The cold seasons are just around the corner and your hair is going crazy? No problem with our smoothing hairbrush you are well prepared for these situations.

Saves you time - With our smoothing brush you save, i Compared to a conventional hair straightener, more than half of your precious time! The 24 heating teeth divide a large strand into many small ones and thus ensure an optimal smoothing effect on your hair.

Easy to use - plug the hairbrush into the socket after 30 seconds, it is warmed up and ready to use. Simply comb your hair like you would with a conventional brush. Repeat the process until you get the desired result.

For every hair type - thanks to the 5 different levels, our smoothing hairbrush is suitable for every hair type. The brush can be used with any hair length and is therefore also very suitable for men.

Better for your hair - Due to the design of the straightening brush, the hair is not in direct contact with the hot plates as with a conventional straightening iron. This makes the straightening brush gentler and healthier for your hair!

Features:

  • CE certificate

  • FCC certificate

  • RoHS certificate

  • min. 140°C - max. 230°C

  • For dry or wet hair

Zahlung

Sichere Zahlung und Käuferschutz

Versand/Lieferzeit

Der Versand ist Kostenlos

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage

Rückgaberecht

Sie haben 14 Tage Rückkgaberecht nach erhalt der Ware.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

beiolma.de

Glättbürste

Glättbürste

Normaler Preis €35,99 EUR
Normaler Preis €54,99 EUR Verkaufspreis €35,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Glättbürste - Verleiht ihrem strapaziertem Haar wie von Zauberhand eine Geschmeidige Glätte

Die kalten Jahreszeiten stehen wieder vor der Tür und deine Haare spielen verrückt? Kein Problem mit unserer Glättenden Haarbürste bist du für diese Situationen bestens gewappnet. 

Spart dir Zeit - Durch unsere Glättbürste sparst du, im vergleich zu einem Herkömmlichen Glätteisen, mehr als die hälfte deiner kostbaren Zeit! Die 24 Heizzähne teilen eine große Strähne in viele kleine und gewährleisten damit einen optimalen glättenden Effekt deiner Haare.

Einfache Anwendung -  Haarbürste in die Steckdose Stecken nach 30 Sekunden ist sie aufgewärmt und Einsatzbereit. Einfach ihre Haare kämmen wie mit einer Herkömmlichen Bürste. Vorgang so oft wiederholen bis sie das gewünschte Ergebnis haben. 

Für jeden Haartypen - Durch die 5 verschiedenen Stufen ist unsere Glättende Haarbürste für jeden Haartyp geeignet. Die Bürste kann bei jeder Haarlänge angewendet werden und ist somit auch für Männer sehr gut geeignet. 

Besser für dein Haar - Durch den Aufbau der Glättbürste sind die Haare nicht im direkten Kontakt mit den Heißplatten wie bei einem herkömmlichen Glätteisen. Dadurch ist die Glättbürste schonender und gesünder für dein Haar! 

Merkmale: 

  • CE Zertifikat

  • FCC Zertifikat

  • RoHS Zertifikat

  • min. 140 °C - max. 230°C

  • Für trockenes oder nasses Haar 

  

 

Zahlung

Sichere Zahlung und Käuferschutz

Versand/Lieferzeit

Der Versand ist Kostenlos

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage

Rückgaberecht

Sie haben 14 Tage Rückkgaberecht nach erhalt der Ware.

Vollständige Details anzeigen